Sponsoren

 

 

Festtage auf unbestimmte Zeit verschoben
Festtage auf unbestimmte Zeit verschoben

Festtage anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums verschoben

Leider lässt die weiterhin andauernde Pandemie auch im Jahr 2021 kein Jubiläumsfest unseres Vereins zu. 

Wir sehen uns gezwungen, die geplanten Festtage im August 2021 vorerst abzusagen und auf einen derzeit unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben.

Ein großes Fest, wie wir es uns zu diesem besonderen Anlass wünschen, erfordert viel Planung, Vorbereitung und Arbeit. In dieser verrückten Zeit mit einem dynamischen und für uns unvorhersehbaren Verlauf, ist das Risiko, das Fest kurzfristig absagen zu müssen, einfach zu hoch.

 

Dennoch bleibt die Vorfreude auf die Zeit nach der Pandemie, wenn für uns alle der Alltag wieder einkehrt und wir mit Euch zusammen, unser 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern können ! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trommler- u. Pfeiferkorps Gillrath 1920 e. V.